Svenssons, bopita Nürnberg, Kindermöbel Nürnberg
Svenssons, bopita Nürnberg, Kindermöbel Nürnberg
 

Unser JOOLZ GEO2

Mit dem Joolz Geo² bist Du für jedes Familienabenteuer gewappnet. Der GeländeKinderwagen wurde so entworfen, dass er sich auf jedem Untergrund gut schieben lässt. Der extra große und abnehmbare Einkaufskorb bietet Dir so viel Platz, wie Du brauchst.

Zu den einzigartigen Besonderheiten gehört, dass er sich mit einer geschmeidigen Bewegung zusammenklappen lässt und unterwegs dann mit einer Transportsicherung zusammengehalten wird. Der Sitz auf Tischhöhe kann als Hochstuhl verwendet werden. Und wenn noch mal Nachwuchs kommt oder sich Zwillinge ankündigen, kannst Du ihn ganz einfach um eine zweite Wanne oder einen Sitz erweitern.

Der Joolz Geo² bleibt auch als Duo oder mit einem vollgepackten
XL Korb kompakt und wendig.

Unser JOOLZ DAY3

 

Der Joolz Day³ ist so konzipiert, dass Du damit bequem und schick in der Stadt unterwegs sein kannst. Der hochwertige Look und die Funktionen kombinieren Stil und Funktionalität und machen ihn zum perfekten Kinderwagen für die Eltern, die Design genau so lieben wie wir.

Die durchsichtige Belüftung der Wanne sorgt dafür, dass Dein Kind frische Luft bekommt und das zusätzliche Polster an der Matratze und die einstellbare Fußstütze bieten dem Kopf und den Füßen Deines Kindes immer die erforderliche Unterstützung. Der Sitz auf Tischhöhe kann als Hochstuhl verwendet werden.

Und dank des kompakten und aufrecht stehenden Faltformats lässt sich der Joolz Day³ auch in der kleinsten Stadtwohnung unterbringen.

Unser JOOLZ HUB

Begrüße den Joolz Hub, unseren neuen Kinderwagen für die Stadt. Entdecke all die inspirierenden Momente, die das Stadtleben zu bieten hat.

Der Joolz Hub ist der Kinderwagen für die Stadt. Er ist kompakt und trotzdem bequem, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Die kompakte Größe, das Klappmaß, die Transportverriegelung und der Tragegurt wurden so entworfen, dass Du immer ans Ziel kommst, wohin es auch geht, mit jedem Transportmittel. Navigiere an engen und überlaufenen Orten mit nur einer Hand. Die großen Hinterräder sorgen für eine angenehme Fahrt, egal wo.

Der ergonomische Sitz hat sechs Positionen die Dein Kind bequem Schlafen und Sitzen lassen, während das XL-Sonnenverdeck mit UV-Schutzfaktor UPF 50+ besonderen Schutz vor der Sonne bietet.

Svenssons

Inh. Claudia Pfeifer

Burgschmietstr. 42

90419 Nürnberg

Deutschland

 

+49 (0)911-350 64 64 0

 

Mo:      10-18 Uhr

Di:       geschlossen

Mi-Fr:   10-18 Uhr

Sa:      10-14 Uhr

 

info@svenssons.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© svenssons